Über mich

von Julia

Hallo und herzlich willkommen! Wie schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust!

Ich bin Julia, das Gesicht hinter Beets and Treats. Bereits seit ich denken kann liebe ich das Kochen und Backen und habe auch als Kind schon unglaublich gerne in der Küche experimentiert und neue Dinge ausprobiert – damals zwar noch eher semi-erfolgreich, doch Übung macht ja bekanntlich den Meister! Mittlerweile haben sich meine Koch- und Backfähigkeiten deutlich verbessert und außerdem hat sich auch die Fotografie zu meinen Leidenschaften dazugesellt, wodurch Anfang 2018 schlussendlich meine Instagram-Seite entstand. Daran habe ich schnell so viel Spaß gefunden, dass sich mittlerweile dieser Blog daraus entwickelt hat!

Die Rezepte, die ich hier mit euch teile, orientieren sich an einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Der Fokus liegt auf rein pflanzlichen Zutaten. Ab und an kommt euch eventuell das ein oder andere tierische Produkt unter, es sind jedoch alle Rezepte vegetarisch und ich stelle immer auch eine vegane Variante bereit. Außerdem verzichte ich gänzlich auf weißen Industriezucker und verwende bei Getreide vorzugsweise die Vollkorn-Variante. Geschmacklich tut das dem ganzen aber keinen Abzug! Überzeugt euch am besten selbst: Hier kommt ihr direkt zu allen Rezepten.

Falls ihr nun noch Fragen habt, einen Wunsch an mich oder meinen Blog äußern wollt, oder aus einem sonstigen Grund mit mir in Kontakt treten wollt, schreibt mir doch gerne eine oder füllt einfach das untenstehende Kontaktformular aus!

Ich freue mich sehr über eure Nachrichten und bin stets bemüht, diese so schnell wie möglich zu beantworten!